Im Spätsommer 2018 wurde uns die Gelegenheit zuteil bei der Spendenaktion "SOS Hilf mir! Größte Streuner-Rettung" der "Firma Tierschutz-Shop TSS Gmbh & Co. KG" teilnehmen zu dürfen.

Hierbei ging es darum einigen ausgewählten Vereinen eine Plattform zu bieten und Spender für deren Vierbeiner in Not in den Partnertierheimen zu finden, damit diese über den Winter keinen Hunger leiden müssen.

Die Resonanz der Spender überwältigte uns und das Ergebnis überstieg all unsere Erwartungen um ein Vielfaches. 

Insgesamt kamen dabei für uns knapp 17 Tonnen Spenden zusammen, davon fast 15 Tonnen Futter.

Als besonderes "Schmankerl" durften wir weiterhin einen Scheck entgegen nehmen, welcher über die fantastische Summe von 1000,00€ ausgestellt war - Provision aus der Bestellung der Spenden.



Wir werden nun, sukzessive bei jedem Transport, immer Teile der Lieferung mit in die Slowakei nehmen und damit unsere Fellnasen vor Ort versorgen.

Zur Ankunft der Lieferung und deren Einlagerung haben wir Ihnen ein paar Bilder und ein Video gemacht und stellen es in der Folge zur Verfügung.

Wir sind überwältigt. Das ganze Team von Hundepfoten SaarPfalz e.V. sagt


DANKE, DANKE, DANKE


 zur Bildergallerie