Im Spätherbst 2017 wurde uns die einmalige Gelegenheit zuteil beim "Spendenmarathon" der "Firma Tierschutz-Shop TSS Gmbh & Co. KG" teilnehmen zu dürfen.

Hierbei ging es darum 30 ausgewählten Vereinen die Plattform zu bieten Spenden für deren Vierbeiner in Not in den Partnertierheimen zu finden, damit diese über den Winter keinen Hunger leiden müssen.

Die Resonanz der Spender überwältigte uns und das Ergebnis überstieg all unsere Erwartungen an ein Vielfaches. 

Ingesamt kamen dabei knapp 13 Tonnen Spenden zusammen, davon fast 12 Tonnen Futter.

Als besonderes "Schmankerl" durften wir weiterhin einen Scheck entgegen nehmen, welcher über die fantastische Summe von 2900,00€ ausgestellt war - Provision aus der Bestellung der Spenden.



Leider ließ das gespendete Futter länger als gedacht auf sich warten, da offenbar unsere Unterkunft für die Speditionen ungünstig lag und es schwer war eine passende Tour zu finden. Inzwischen ist der Winter fast vorüber, aber die Futtervorräte sind damit für die nächsten Monate trotzdem vorhanden und damit das Überleben unserer Fellnasen gesichert.

Wir werden nun, sukkzessive bei jedem Transport, immer Teile der Lieferung mit in die Slowakei nehmen und damit unsere Fellnasen vor Ort versorgen.

Zur Ankunft der Lieferung und deren Einlagerung haben wir Ihnen ein paar Bilder und ein Video gemacht und stellen es in der Folge zur Verfügung:


Artikel vom 01.03.2018:

Heute war es endlich soweit - Ihre Spenden aus dem Spendenmarathon des Tierschutz-Shops, welche von uns lang ersehnt wurden, kamen endlich an. Dafür möchten wir uns nochmals - auch im Namen unserer Schützlinge - ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dank Ihrer Hilfe ist es uns möglich, die ausreichende Versorgung mit qualitativ hochwertigem Futter für die nächste Zeit zu gewährleisten.

Hier seht ihr Bilder von der Vorbereitung bis zur Auslieferung. Wir sind überwältigt. Das ganze Team von Hundepfoten SaarPfalz e.V. sagt

DANKE, DANKE, DANKE


 zur Bildergallerie          Video