Bereits zum 7. Mal veranstaltete die freiwillige Feuerwehr Oberbexbach an ihrem alljährlichen Tag der offenen Tür ein "menschliches Tischfußballturnier". 

In diesem Jahr beteiligten wir uns erstmals mit einer Mannschaft und wurden, wie erwartet, guter "Letzter". Aber für uns war es eine riesen Gaudi und allein der olympische Gedanke war entscheidend - "dabei sein ist alles". Unsere Spielerinnen und Spieler hatten jedenfalls viel Spaß und waren mit vollem Körpereinsatz zur Stelle.

Selbstverständlich haben wir diese Veranstaltung auch ein wenig dazu genutzt unseren Verein zu präsentieren und etwas Werbung für unsere Arbeit zu machen. Man sollte halt immer das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Gerne haben wir ein paar Bilder für Sie zusammengestellt.


Karsten Karmann, Nicole Hermann, Bianca Weiss, Jan Heinz
Bernd Hermann, Peter-Stephan Weiss
es fehlen: Sindy Fuck, Kevin Fuck