weitere Bilder 

Gilly ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin.

Gilly ist eine 8 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin. Sie wurde mit ihren beiden Geschwistern Arya und Theon aufgefunden.

Gilly ist ebenso wie ihre Schwester Arya eher ein aktiver Hund, der momentan noch viele Flausen im Kopf hat. Am liebsten tobt sie mit ihrer Schwester und den anderen Hunden im Shelter und ist gerne draußen. Eingesperrt sein mag sie gar nicht, ein Hund in ihrem Alter muss noch vieles lernen, was man nun mal nicht im Zwinger lernt.

Gilly zeigt sich als sehr intelligent und gelehrig. Im neuen Zuhause sollten allerdings keine Hühner oder sonstiges Geflügel wohnen, denn diese findet sie sehr spannend und es weckt den Jagdtrieb in dem "kleinen" Mäuschen. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus.

Gilly hatte als Welpe eine Entzündung des linken Ohres, welche aber ausgeheilt ist. Leider ist das Ohr dabei etwas verkrüppelt, was sie aber nicht einschränkt.

Möchten sie dieser jungen Hündin ein neues Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  aktuell 46 cm/? kg
Stand der Informationen: 04. Apr. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen