weitere Bilder


- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund ist aktuell für eine Familie reserviert. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an diesem Hund bekunden.



Aston ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (03/2019)

Aston wurde von seinem Besitzer in den Shelter gebracht, weil aus dem kleinen süßen Welpen ein erwachsener Hund wurde. Dieser wollte wohl lieber einen dauerhaften Welpen.

Aston zeigt sich als ein sehr freundlicher und aktiver Bursche. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit sichtlich. Spaziergänge sind für Aston ein Highlight im tristen Shelteralltag und so gibt es für ein kein Halten mehr, wenn man mit einer Leine an seinen Zwinger kommt. Aston liebt lange und ausgiebige Spaziergänge mit seinen Menschen.

Aston kommt Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut zurecht, jedoch mag er keine dominanten Artgenossen. Aus diesem Grund sollte ein Hundefreund, der bereits in der Familie lebt, nicht allzu dominant sein.

Eine Verträglichkeit mit Katzen konnte bislang noch getestet werden, so das uns hier noch die Erwartungswerte fehlen.

Findet Aston bei ihnen sein endgültiges Zuhause?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe / Gewicht:  60 cm / ? kg
Stand der Informationen: 14. Mai 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen