weitere Bilder 

Baxley ist ein 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06.10.2009)

Baxley bekam im Shelter einen neuen Namen und damit eine neue Chance für sein Leben. Sein damaliger Besitzer wollte ihn einfach töten, da er ihn im neuen Zuhause nicht haben wollte.

Baxley ist für sein Alter noch recht aktiv. Er ist ein sehr freundlicher und ruhiger Zeitgenosse. Auch mit seinen Artgenossen im Shelter zeigt sich Baxley gut verträglich. Daher hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Darf Baxley als Teil Ihrer Familie bei Ihnen ein behütetes Hundeleben führen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  ? cm
Stand der Informationen: 08. Sep. 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen