wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Elen
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Melicher 

 
 Kamilka 

 
Vici 


und


88

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.19


 was ist neu ? 

Besucherzähler





 weitere Bilder .
.
Besty ist ein 6 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2017)

Besty kam zusammen mit seinem Bruder Festy in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Die beiden waren in einem miserablen Zustand, hatten beide schwere Parvovirose – unbehandelt meist das Todesurteil für Welpen. So bekamen Besty und Festy zuerst eine lange und intensive Behandlung durch den Tierarzt, welche auch erfolgreich war. Beide sind nun kerngesund, haben keine bleibenden Schäden zurückbehalten und sind nun bereit für ihre Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Den Riesenschnauzer in ihren Genen können Besty und Festy nicht leugnen, welche Rassen allerdings noch in ihnen vertreten sind – wir können nur mutmaßen. Besty ist – im Gegensatz zu seinem Bruder Festy – ganz schwarz. Ausgewachsen wird er ein eher großer Hund sein, wie man unschwer an seiner jetzigen Höhe schon erkennen kann. Im Shelter zeigt sich Besty als sehr verspielter und aktiver junger Mann. Er lernt sehr gern und begreift schnell, was man von ihm möchte. Momentan lernt Besty im Shelter - durch die Spaziergänge mit Besuchern - an der Leine zu laufen. Besty liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen, wenn diese mit dem ein oder anderen Spiel verknüpft werden, ist er restlos glücklich. Er ist ein Hund, welcher geistig und körperlich gefordert werden möchte. Mit den anderen Hunden im Shelter ist Besty sehr gut verträglich, auch die Katzen mag er sehr gern.

Sind Sie die aktive Familie, welche Besty gern das liebevolle und aktive Zuhause geben möchte?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  aktuell 50 cm
Stand der Informationen: 14. Mai 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen


Neuzugänge in SK



Biba
1 Jahr


Tomi
4 Jahre


Chitta
1 Jahr


Tedyn
1 Jahr


Stendy
8 Monate


Strapko
6 Jahre


Sima
8 Monate


Sajmon
9 Monate


Sultan
7 Jahre


Majky
1 Jahr


Gizmo
2 Jahre


Dzamila
1 Jahr

letzte Vermittlungen



15.05.2018
Maxxo


12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen