weitere Bilder 

Bobo ist ein ca. 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Bobo ist ein ca. 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Rein von seinem Aussehen her würde man munkeln, dass da ein Schnauzer mit im Spiel war. Bobo kam zusammen mit seiner Freundin Tinka in unseren Shelter als ihr Besitzer verstorben ist. Er scheint das Leben im Haus sehr wohl zu kennen, aber das Laufen an der Leine macht für ihn seiner Ansicht nach keinen Sinn. Daher glauben wir, dass er wohl bisher nicht viel an der Leine unterwegs war, sondern vielleicht nur einen Garten als Auslauf hatte, in dem er sich frei bewegen konnte.

Er wirkt gestresst von allem, was ihm neu erscheint. Wenn er sich erst daran gewöhnt hat, ist es für ihn weniger schlimm. Ebenso ist es mit anderen Hunden. Anfangs ist jede Begegnung sehr aufregend für ihn, aber wenn er immer wieder auf die gleichen Hunde trifft, macht es ihm weniger aus. Dabei besteht noch ein wenig Arbeit und eine Hundeschule könnte hier sehr hilfreich sein. In seiner gewohnten Umgebung ist er ein absoluter Schatz und sehr verschmust.

Kann Bobo seinen Platz in Ihrer Familie finden ?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  bedingt
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  bedingt
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  41 cm/16 kg
Stand der Informationen: 10. Jan. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen