weitere Bilder 

Boxi ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2014)

Boxi gehört eher zu den aktiveren Hunden. So liebt er es, ein bisschen verrückt zu sein, er braucht viel Bewegung und die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Er ist ein Hund für die aktive Familie, die seinem Bewegungsdrang gerecht werden kann. Über Boxis Verhalten anderen Hunden gegenüber können wir derzeit noch nichts sagen, werden aber die entsprechenden Informationen nachreichen, sobald sie uns vorliegen. Allerdings wissen wir schon, dass Boxi Katzen zum Fressen gern hat, diese sollten also zu ihrem eigenen Schutz nicht in seiner Umgebung sein. Auch braucht Boxi noch ein bisschen Erziehung, so ist er im Moment noch etwas ungestüm wenn er sich freut. Aus diesem Grund sollten Kinder auch schon über eine gewisse Standfestigkeit verfügen. Wenn Boxi allerdings den Grundgehorsam gelernt hat, wird er ein toller Familienhund sein, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht.

Möchten Sie Boxi als vollwertiges Familienmitglied in Ihr Zuhause aufnehmen und ihm zeigen, was Liebe und Geborgenheit bedeuten?


Achtung: Auf Grund der gesetzlichen Vorschriften in Deutschland ist eine Verbringung des Hundes nach Deutschland leider nicht erlaubt. Eine Vermittlung ist somit nur in andere Länder, in denen die Einfuhr dieser Rassen gesetzlich erlaubt ist, möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir an die gesetzlichen Bestimmungen gebunden sind und diese auch einhalten.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  60 cm
Stand der Informationen: 28. Nov. 2017
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen