weitere Bilder .
.
Dagan ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2016)

Dagan ist ein starker Hund mit einem starken Charakter. So wünschen wir uns für ihn Menschen, welche bereits Erfahrung mit der Erziehung von großen, starken Hunden haben. Dagan benötigt viel Auslauf und Aufmerksamkeit von seinen Menschen. Aufgrund seines noch jungen Alters ist Dagan entsprechend verspielt.

Mit seinen Artgenossen im Shelter ist Dagan nicht verträglich, so sollte er auch in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein.

An seiner Leinenführigkeit muss ebenfalls noch gearbeitet werden – momentan versucht er, der Chef zu sein und die Richtung vorzugeben. Mit der richtigen Erziehung wird Dagan ein toller Hund für die Familie mit schon älteren oder ohne Kinder sein.

Möchten Sie Dagan gern ein liebevolles Zuhause anbieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   ab 12 Jahrenverträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  ? cm
Stand der Informationen: 23. Juli 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen