weitere Bilder 

Inky ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2017)

Inky ist ein Sonnenschein, welcher die Menschen und die Aufmerksamkeit, die er von ihnen bekommt, liebt. Lässt die Aufmerksamkeit seiner Meinung nach zu wünschen übrig, tut er alles, um diese wieder auf sich zu lenken. Er ist immer gut drauf und hat viel Energie, die es in die richtigen Bahnen zu lenken gilt. So liebt er lange Spaziergänge – vielleicht noch in Verbindung mit dem ein oder anderen Spiel, auch Hundesport können wir uns für ihn sehr gut vorstellen.

Wir wünschen uns für Inky ein aktives Zuhause, ein Leben als Couchpotato wird ihn nicht glücklich machen. Auch braucht er Menschen mit einer gewissen Erfahrung im Umgang mit Hunden, die ihm zeigen, wo sein Platz in der Familie ist. Mit den Rüden im Shelter versteht sich Inky leider nicht, den Hündinnen dagegen ist er nicht abgeneigt. Sein Verhalten Katzen gegenüber können wir noch nicht beurteilen, werden die entsprechenden Informationen aber nachliefern, sobald sie uns vorliegen.

Sind Sie die aktive und konsequente Familie, wo Inky ein vollwertiges und geliebtes Familienmitglied sein darf?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:   ?? cm
Stand der Informationen: 05. Sep. 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen