weitere Bilder 

Jorah ist ein maximal zweijähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Jorah wurde von aufmerksamen Menschen zu unseren Tierschützern gebracht, nachdem diese beobachtet hatten wie der junge Mann aus einem Auto geworfen wurde. Leider hatte man kein Kennzeichen, dafür aber war Jorah unverletzt - zumindest körperlich. Psychisch scheint er sein Vertrauen in den Menschen etwas - aber nicht komplett - dadurch verloren zu haben. Fremden misstraut er und schreckt vor schnellen Bewegungen zurück. Kennt er die Leute allerdings, so ist er der beste Kumpel.

Mit anderen Hunden ist Jorah gut verträglich, Katzen wurden bislang nicht getestet.

Möchten Sie Jorah kennen lernen und der neue, beste Kumpel von ihm werden ?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  45 cm/17 kg
Stand der Informationen: 07. Apr. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen