wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege

noch in der Slowakei



 Freddie 

 
 Dejvi 

 
Issa 


und


112

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 4 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.08.21


 was ist neu ? 

Besucherzähler





 weitere Bilder 

Lloyd ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Lloyd wurde von seinen Besitzern im Shelter unserer befreundeten Tierschützer abgegeben, weil er absolut nicht sozialisiert war und Angst vor Halsband und Leine hatte. Da er erst seit kurzer Zeit im Shelter ist, gehen wir davon aus, dass sie Lloyd auch noch nicht so lang in ihrem Besitz hatten, woher er vorher kam – wir wissen es nicht.

Lloyd ist eine Mischung aus Golden Retriever und Slovensky Cuvac. Sein Charakter ähnelt dem eines Hovawart. Er ist ein freundlicher und loyaler Hund, welcher seine Menschen über alles liebt. Kleine Kinder sollten in seiner neuen Familie aber zu ihrer eigenen Sicherheit nicht zu Hause sein, wir empfehlen ein Mindestalter der Kinder von 14 Jahren.

Lloyd ist noch sehr verspielt, er liebt z. B. Zerrspiele mit seinem Spielzeug. Diese sollten aber unbedingt nach den Regeln seiner Menschen gespielt werden. Wenn Lloyd spazieren gehen möchte, was er sehr gern tut, macht er sich bemerkbar – er wird zu Ihnen kommen und bellen. Mittlerweile liebt er nämlich die Leine und läuft sehr gut daran, er zieht überhaupt nicht mehr – ein Verdienst der Arbeit unserer befreundeten Tierschützer. Da Lloyd Futter liebt, ist er mit Leckerlis auch sehr gut zu trainieren. Er ist ein schlaues Köpfchen und kennt mittlerweile auch schon ein paar Befehle.

Wie schon erwähnt, liebt Lloyd sein Futter, deshalb wird er es auch mit allen Mitteln verteidigen. Daran muss auf alle Fälle noch gearbeitet werden. Mit anderen Hunden ist Lloyd NICHT verträglich, weshalb er im Moment auch noch mit Maulkorb spazieren geht. Allerdings arbeiten unsere Tierschützer vor Ort daran.

Möchten Sie Lloyd gern ein liebevolles aber konsequentes Zuhause geben und einen loyalen Freund bis an sein Lebensende in Ihre Familie aufnehmen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   ab 14 Jahrenverträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  70 cm
Stand der Informationen: 15. April 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen


Neuzugänge in SK



Chloe
3 Monate


Georgia
3 Monate


Felix
3 Monate


Falco
3 Monate


Magic
3 Monate


Moody
3 Monate


Hardy
3 Monate


Ela
5 Jahre


Elwys
3 Monate


Maya
3 Monate


Lucky
3 Monate


Grace
3 Monate


Flash
3 Monate

letzte Vermittlungen



21.08.2018
Jimm


18.08.2018
Toran


18.08.2018
Sanco


18.08.2018
Vixi


18.08.2018
Lullaby


18.08.2018
Rusty


18.08.2018
India


18.08.2018
Hamlet


18.08.2018
Marylin


18.08.2018
Hope


18.08.2018
Junior


18.08.2018
Jade


18.08.2018
Jinx


18.08.2018
Smokey


18.08.2018
Truffle


18.08.2018
Herro


18.08.2018
Didzej


18.08.2018
Faith


18.08.2018
Peanut


18.08.2018
Lancelot


18.08.2018
Xenia


18.08.2018
Leo


18.08.2018
Sonja


18.08.2018
Ashley


18.08.2018
Biba

 alle Vermittlungen