weitere Bilder 

Loky ist ein ca. 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Loky ist ein ca. 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Auch er fühlt sich im Shelter nicht wohl und braucht dringend einen Menschen, der sich mit ihm beschäftigt. Im Shelter langweilt er sich sehr. Er liebt es mit dem Ball zu spielen und ist sehr verschmust.

Mit anderen Rüden kommt er nicht so gut aus, aber mit anderen Hündinnen hat er keinerlei Probleme. Durch die Zeit im Shelter ist Loky momentan sehr futterneidisch und möchte sein Futter nicht teilen. Hier muss sein neuer Besitzer also noch ein wenig Zeit und Geduld aufbringen, was aber in einem neuen Zuhause kein Problem sein dürfte.

Möchten Sie Loky die Chance auf ein würdiges Leben bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  57 cm/18 kg
Stand der Informationen: 10. Jan. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen