weitere Bilder           Video 


Lord ist ein 3 jähriger, kastrierter Deutscher Schäferhund Mischlings(?)rüde (*01.01.2020)

Lord hatte es in der Vergangenheit schon einmal geschafft in der Slowakei ein Zuhause zu finden, jedoch musste er zurück in den Shelter, da er ein richtiger Ausbruchskünstler ist und sich auch über Zaun aus dem Staub machen kann.  Aus diesem Grund sollte er niemals unbeaufsichtigt im Garten und dieser auch hoch genug eingezäunt sein. Lord liebt es seine Umgebung auf eigene Faust zu erkunden. Dessen sollte sich seine neue Familie bewusst sein.

Trotz allem ist Lord ein freundlicher und liebenswerter Schatz, der bereits Leinenführigkeit gelernt hat und an dieser sehr ordentlich läuft. Lord hat zudem das Bürsten für sich entdeckt und genießt dies sichtlich.

Menschen liebt Lord über alles. Bei Artgenossen entscheidet jedoch die Sympathie ob er diese ablehnt oder mag. Katzen gehören jedoch so überhaupt nicht zu seinen Freunden. Aus diesem Grund sollte sich keine Katze in seinem zukünftigen Zuhause befinden.

Darf Lord Ihre Aufmerksamkeit genießen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenbedingtverträglich mit Hündinnenbedingt
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht60 cm / 35 kg
Stand der Informationen05. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen