weitere Bilder           Video 

Monk ist ein 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2014)

Monk ist ein grosser, sehr aktiver Hund. Er mag Kinder die etwas älter sind (ab 12). Mit Katzen und Hunden kommt er nicht klar. Monk kam aus katastrophalen Verhältnissen zu den Tierschützern. Er wurde ohne viel Bewegung und ohne Kontakt zur Außenwelt gehalten. Dies hat natürlich Spuren hinterlassen. Er war total verängstigt als er gerettet wurde. Mit viel Liebe und Geduld von Seiten der Tierschützer ist aus Monk nun ein ausgeglichener Hund geworden. Er hat einen starken Willen und braucht eine ebenso starke Hand die ihn führt. Monk hat viel Energie und braucht viel Bewegung um glücklich zu sein.

Können Sie Monk das aktive und liebevolle Zuhause bieten, das er verdient?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   ab 12 Jahrenverträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  ? cm
Stand der Informationen: 27. Sep. 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen