wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Maxxo
 

noch in der Slowakei



 Melicher 

 
 Aira 

 
Vici 


und


79

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.14


 was ist neu ? 

Besucherzähler





 weitere Bilder 

- -  R E S E R V I E R T  - -
Dieser Hund hat bereits Interessenten. Über die Vergabe ist allerdings noch nicht abschließend entschieden. Sie können weiterhin Ihr Interesse an dem Hund bekunden.


Muk ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2017)

Muk ist ein junger Hund, welcher es bisher nicht kannte, geliebt zu werden. Der junge Mann ist also wie ein noch unbeschriebenes Buch, das es gilt mit Liebe und Lebenslust zu füllen. Als er in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter kam war er ein verängstiges Häufchen Elend und es dauerte ein bisschen, bis er Vertrauen in unsere Tierschützer aufbauen konnte. Nun ist es viel besser, er hat verstanden, dass nicht alle Menschen böse sind oder ihm weh tun wollen.

Nun liebt Muk die Menschen, auch wenn er Fremden gegenüber anfangs noch etwas ängstlich ist. Dies gibt sich aber schnell und dann freut er sich, wenn er die Aufmerksamkeit der Menschen bekommt. Dann lächelt Muk sogar. So ist der junge Mann nun auf der Suche nach einem – SEINEM – Zuhause, in dem er geliebt wird und ein vollwertiges Mitglied der Familie sein darf.

Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Muk im Shelter gut verträglich, auch die Stationskatzen mag er gern. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Auch Kinder mag Muk sehr gern, kann man mit ihnen doch so schön spielen und toben. Alles in allem ist Muk ein idealer Hund für die Familie mit oder auch ohne Kinder.

Möchten Sie Muk gern das liebevolle Zuhause geben, das er sich so sehnlich wünscht?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  51 cm
Stand der Informationen: 21. April 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen


Neuzugänge in SK



Renly
10 Monate


Vivien
3 Monate


Krasan
1 Jahr


Arnold
1 Jahr


Windsor
3 Monate


Vans
3 Monate

letzte Vermittlungen



12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Donner


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen