weitere Bilder .
.
Paro ist ein 10 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2017)

Paro ist ein echter Glückspilz – er überlebte eine schwere Erkrankung mit Parvovirose ohne bleibende Schäden. Einen ganzen Monat lang sah es gar nicht gut aus, aber Paro hat gekämpft und den Kampf gewonnen. Nun sollte sein Überlebenswille noch mit einem neuen Zuhause gekrönt werden – dann ist Paros Glück perfekt.

Paro ist ein sehr lieber und freundlicher Hund – wenn er sich freut, lächelt er sogar. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob groß oder klein, Hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Paro sehr gut verträglich und auch die Stationskatzen mag er sehr gern. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Momentan lernt Paro, an der Leine zu laufen. Auch in Sachen Grundgehorsam muss noch mit Paro gearbeitet werden. Er ist zwar sehr schlau und geschickt, seine neuen Menschen sollten aber schon ein klein bisschen Geduld mit ihm haben. Wir sind uns sicher, dass Paro ein fantastischer Hund für die Familie mit oder ohne Kindern sein wird, welcher sich jeden Tag aufs Neue mit seiner Liebe und Hingabe bei seinen Menschen bedanken wird.

Möchten Sie Paro als vollwertiges und geliebtes Mitglied in Ihre Familie aufnehmen?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  52 cm
Stand der Informationen: 23. Juli 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen