wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Elen
 

 Marble
 

 Mamba
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Melicher 

 
 Kamilka 

 
Vici 


und


87

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.21


 was ist neu ? 

Besucherzähler





 weitere Bilder           Video 

Sedy ist ein 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2008)

Sedy kam in sehr schlechtem Zustand in den Shelter zu unseren befreundeten Tierschützern vor Ort. Hauptsächlich sein Hals sah schlimm aus, so liegt die Vermutung sehr nahe, dass er sein ganzes Leben nur an der Kette gehalten wurde. Sedys Haut am Hals ist dick durch das ständige Scheuern der Kette. Aber er hatte das Glück gefunden zu werden. Ob er sich selbst befreien konnte oder einfach auf der Straße „entsorgt“ wurde, wir wissen es nicht.

Die ersten Tage im Shelter war Sedy sehr apathisch, hatte Angst vor den Menschen, berühren war kaum möglich, Futter nahm er auch kaum an. Aber dann wendete sich das Blatt – Sedy begann zu vertrauen. Er frisst, fängt an spazieren zu gehen und lässt sich – zwar noch zurückhaltend – streicheln. Sedy bekam durch unsere Tierschützer vor Ort die Chance zu leben, nun hoffen wir, dass er noch ein paar schöne Jahre in Liebe und Geborgenheit in einer Familie verbringen darf. Dafür würde Sedy alles geben, sein Herz und seine Seele. Er ist ein sehr lieber und dankbarer Hund, der es einfach verdient zu erleben, was es heißt, geliebt zu werden.

Möchten Sie Sedy das liebevolle Zuhause geben, was er verdient und ihn als vollwertiges Mitglied in Ihre Familie aufnehmen?


Sedy wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.


Achtung: Auf Grund der gesetzlichen Vorschriften in Deutschland ist eine Verbringung des Hundes nach Deutschland leider nicht erlaubt. Eine Vermittlung ist somit nur in andere Länder, in denen die Einfuhr dieser Rassen gesetzlich erlaubt ist, möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir an die gesetzlichen Bestimmungen gebunden sind und diese auch einhalten.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  52 cm
Stand der Informationen: 05. März 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen


Neuzugänge in SK



Sallie
3 Monate


Biba
1 Jahr


Tomi
4 Jahre


Chitta
1 Jahr


Tedyn
1 Jahr


Stendy
8 Monate


Strapko
6 Jahre


Sima
8 Monate


Sajmon
9 Monate


Majky
1 Jahr

letzte Vermittlungen



15.05.2018
Maxxo


12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen