wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Elen
 

 Marble
 

 Mamba
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Melicher 

 
 Kamilka 

 
Vici 


und


87

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.21


 was ist neu ? 

Besucherzähler





 weitere Bilder           Videos 

Sniky ist ein 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2008).

Hallo, ich bin Sniky. Ich bin trotz meiner bereits 10 gezählten Jahre noch recht aktiv. Ich würde sogar behaupten, dass ich gerne noch mit einem jungen Hund verglichen werden kann. Seit kurzem darf ich die Tötungsstation in der Slowakei als mein Zuhause nennen. Aber hier gefällt es mir nicht wirklich. Bevor ich hier her kam, hatte ich eine Familie. Dort war es mega cool. Denn bei ihnen durfte ich einfach das Grundstück verlassen und wiederkommen wann mir danach war. Jedoch wurde ich eines Tages von der Polizei aufgegriffen und hier in den Shelter gebracht. Die Menschen hier fanden sogar meine Familie. Aber die holten mich nicht mehr ab und jetzt versuche ich ganz schnell eine neue Familie zu finden, bei der ich alt werden darf.

Sehr gerne würde ich meine Familie auf lange ausgedehnte Spaziergänge begleiten. Denn das kenne ich ja von meinem vorherigen Zuhause. Ebenso bin ich immer mal wieder noch für ein Spiel zu haben.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es in meiner neuen Familie auch weitere Hunde geben würde. Denn mit ihnen darf ich sicherlich so richtig toben gehen. Cool fände ich es auch, wenn es in der Familie Kinder geben würde. Denn diese mag ich so richtig gerne. Ausgiebiges Kuscheln und dann aber wieder ein richtiges Toben. Das finde ich besonders toll an ihnen.

Gerne würde ich Sie kennenlernen. Möchten Sie das auch?


Sniky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe:  67 cm
Stand der Informationen: 12. April 2018
allg. Info zum Alter unserer Hunde

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen


Neuzugänge in SK



Sallie
3 Monate


Biba
1 Jahr


Tomi
4 Jahre


Chitta
1 Jahr


Tedyn
1 Jahr


Stendy
8 Monate


Strapko
6 Jahre


Sima
8 Monate


Sajmon
9 Monate


Majky
1 Jahr

letzte Vermittlungen



15.05.2018
Maxxo


12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen