weitere Bilder 

Tabasco ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2017)

Tabasco ist ein kleiner Schmuser, er hat eine ganz verschmuste Art und einen kleinen wilden Charakter, somit verbindet der kleine Kerl beides in einem. Er ist für jeden Spaß zu haben, aber geht abends auch gerne mit der Familie vor den Fernseher.

Er kommt mit Artgenossen bestens klar und sucht auch immer die Abwechslung. Mit Menschen zeigt er keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil. Er ist immer direkt zur Stelle, denn es könnte ja spannend werden. Da will man ja schließlich nichts verpassen. Kinder findet Tabasco total toll, denn wo Kinder sind, da ist auch immer was los.

Möchten Sie Tabasco ein spannendes und verschmustes Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  33 cm/7 kg
Stand der Informationen: 10. Juni 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen