weitere Bilder           Video 

Turbo ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2017)

Turbo ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, ein wirklich fröhlicher Zeitgenosse. Er kam aus sehr schlechter Haltung in die Hände unserer Tierschützer. Dieser junge, große Bursche zeigt sich als sehr gelehrig und gehorsam. Er spielt sehr gerne und nimmt jede Art von Beschäftigung sehr gut an.

Der Umgang mit Kindern und das Leben im Haus scheinen ihm ebenfalls nicht fremd zu sein. Für Turbo suchen wir eine Familie, die gerne im Grünen unterwegs ist und mit ihm lange Spaziergänge unternimmt.

Im Umgang mit anderen Vierbeinern zeigt er sich unproblematisch. Er hat weder mit Rüden, noch mit Hündinnen, nicht mal mit Katzen Probleme und kann mit allen zusammen leben.

Möchten sie Turbo ein Für-immer-Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  74 cm/40 kg
Stand der Informationen: 30. Apr. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen