weitere Bilder


Vito ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03.03.2022)

Vito wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station gebracht, nachdem sie ihn auf der Straße aufgelesen hatten.

Vito zeigt sich bei fremden Menschen und in fremden Umgebungen noch immer sehr ängstlich. Was er in der Vergangenheit erlebt haben muss kann man nur erahnen. Er ist ein sehr süßer, freundlicher und anhänglicher Bursche, der anfänglich noch sehr vorsichtig ist. Hat er jedoch Vertrauen zu seinen Menschen gefasst, so zeigt er sich als freundlicher und glücklicher Geselle.

Leider kann Vito sich in der Station nicht so entwickeln wie er es möchte, denn dazu fehlt unseren Tierschützern leider die Zeit mi ihm die Arbeit zu vertiefen. Eine Familie, die ihm hilft seine Ängste abzulegen, wäre für diesen Schatz wünschenswert.

Artgenossen sowie Katzen sind für Vito kein Problem. Diese konnte er in der Station bereits kennenlernen und zeigte keinerlei Probleme im täglichen Stationsalltag.

Möchten Sie Vito helfen seine Ängste endgültig zu verlieren?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht49 cm / 15 kg
Stand der Informationen15. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterKS Zvolen


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen