wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Koffer gepackt


Im Transport am 22.09.2018




bislang  58


ausreisende Hunde 


Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Bodrik
 

 Pepsi
 

 Attila
 

 Dharma
 

 Ebi
 

 Hardy
 

 Loran
 

 Dafne
 

 Kevin
 

 Olivia
 

noch in der Slowakei



 Funky 

 
 Dejvi 

 
Issa 


und


111

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.09.18


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Auch Maila hat es geschafft und ihr Ticket in ein neues, besseres Zuhause eingelöst.

Die süße Maus wird in der Wohnanlage „Schwarzrindersee“ in Thailen zu Hause sein. Dort haben sich Frauchen und Herrchen erst vor kurzem ihren Traum vom eigenen, kleinen Häuschen erfüllt und Maila macht ihr Glück perfekt. Ich bin mir sicher, ihr wird es dort sehr gut gefallen – die Seen und viel Wald in unmittelbarer Nähe, viele Hundefreunde zum spielen und toben.

Vielleicht fängt ja auch Luna, die Hündin der Nachbarn, wieder an sich ein bisschen mehr zu bewegen und die Hunde können zusammen spielen. Wenn nicht, gibt es noch ein paar rassige Spanier und Kumpels aus anderen Ländern zum spielen. Im nahe gelegenen Wald gibt es viele Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge oder aber Maila tobt sich auf dem eingezäunten Hundespielplatz aus, solange die Außenanlagen am Haus noch nicht ganz fertiggestellt sind.

Wir wünschen dir, liebe Maila, alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Lass es dir gut gehen und melde dich doch mal bei uns – wir würden uns freuen.


Maila ist ein 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin (*12/2016)

Maila ist zwar über das Welpenalter schon hinaus, allerdings scheint ihr dies noch niemand gesagt zu haben. So benimmt sie sich wie ein typischer Welpe – verrückt, verspielt und aktiv. Wir und unsere Tierschützer vor Ort wissen nicht, was Maila in dem Jahr ihres Lebens schon erlebt hat, aber sie ist im Shelter richtig aufgeblüht. So genießt sie nun das sichere Leben, dass sie jeden Tag ihr Futter bekommt und Menschen da sind, die ihr Aufmerksamkeit geben. Natürlich ist das Leben im Shelter nicht mit einem liebevollen Zuhause zu vergleichen, deshalb ist Maila auf der Suche nach eben jenigem Zuhause. Maila liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob groß oder klein. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sie sich im Shelter gut verträglich. Auch Katzen bedeuten kein Problem für Maila. So dürfte sie auch nichts gegen einen Hundekumpel oder eine Samtpfote in ihrem neuen Zuhause einzuwenden haben.

Hat Maila Ihr Herz berührt und Sie möchten der süßen Maus ein geborgenes Leben im Kreise Ihrer Familie bieten?


Neuzugänge in SK



Icarus
3 Monate


Melvin
4 Monate


Huntar
3 Monate


Indi
3 Monate


Jasmine
3 Monate


Panda
3 Monate


Nori
3 Monate


Iggy
3 Monate


Mocca
3 Monate


Sisy
5 Monate

letzte Vermittlungen



18.09.2018
Ida


01.09.2018
Princess


21.08.2018
Jimm


18.08.2018
Toran


18.08.2018
Sanco


18.08.2018
Vixi


18.08.2018
Lullaby


18.08.2018
Rusty


18.08.2018
India


18.08.2018
Hamlet


18.08.2018
Marylin


18.08.2018
Hope


18.08.2018
Junior


18.08.2018
Jade


18.08.2018
Jinx


18.08.2018
Smokey


18.08.2018
Truffle


18.08.2018
Herro


18.08.2018
Didzej


18.08.2018
Faith


18.08.2018
Peanut


18.08.2018
Lancelot


18.08.2018
Xenia


18.08.2018
Leo


18.08.2018
Sonja


18.08.2018
Ashley


18.08.2018
Biba

 alle Vermittlungen