wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Koffer gepackt


Im Transport am 22.09.2018




bislang  58


ausreisende Hunde 


Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Bodrik
 

 Pepsi
 

 Attila
 

 Dharma
 

 Ebi
 

 Hardy
 

 Loran
 

 Dafne
 

 Kevin
 

 Olivia
 

noch in der Slowakei



 Funky 

 
 Dejvi 

 
Issa 


und


111

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.09.18


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Auch Sisi hat es geschafft und darf dem tristen Leben im Shelter entfliehen. Die kleine, süße Maus wird ihr neues Zuhause in Canzem im schönen Luxemburg bei Frauchen im eigenen Haus beziehen. An eine neue Sprache muss Sisi sich auch nicht gewöhnen, Frauchen ist in Bratislava geboren und aufgewachsen. Auch am Umgang mit anderen Hunden wird es Sisi nicht fehlen, Frauchens Tochter wohnt in der Nähe und kommt öfter mit ihrem Beagle vorbei. Die kleine Maus erwartet das Paradies auf Erden – viel Zeit zum Kuscheln, Spaziergänge und ein geborgenes Leben.

Liebe Sisi, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein jetzt sorgenfreies Leben.


Sisi ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Shih Tzu-Mix Hündin

Sisi wurde herrenlos und verletzt auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort.

Sofort wurde die kleine Maus in die Klinik gebracht und dort untersucht. Durch den Autounfall war ihr Becken gebrochen und sie konnte sich nicht allein lösen. Aber in der Klinik wurde alles versucht, das Leben der kleinen Maus zu retten und ein paar Tage nach der Operation ging es ihr schon sichtlich besser. Sie fing an, sich wieder allein zu lösen und noch ein paar Tage später stand sie das erste Mal wieder auf ihren Beinen.

Mittlerweile läuft Sisi wieder, wenn auch vorerst nur auf 3 Beinen, aber mit ein wenig Therapie, z. B. Schwimmen, was im Shelter leider nicht möglich ist, besteht die große Chance, dass sie auch ihr viertes Bein wieder voll nutzen kann. Allerdings sollte Sisi vorerst keine Treppen steigen und nicht springen.

Im Shelter zeigt sich Sisi als freundliche und ruhige kleine Lady. Sie ist nahezu stubenrein und nach einer kurzen Gewöhnungsphase verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Allerdings ist Sisi mehr auf den Menschen fixiert, so akzeptiert sie andere Hunde, braucht sie aber nicht um glücklich zu sein. Am liebsten hat sie ihren Menschen und damit seine Aufmerksamkeit für sich allein.

Hat sich Sisi in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten der kleinen Lady ein ruhiges, liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?


Neuzugänge in SK



Icarus
3 Monate


Melvin
4 Monate


Huntar
3 Monate


Indi
3 Monate


Jasmine
3 Monate


Panda
3 Monate


Nori
3 Monate


Iggy
3 Monate


Mocca
3 Monate


Sisy
5 Monate

letzte Vermittlungen



18.09.2018
Ida


01.09.2018
Princess


21.08.2018
Jimm


18.08.2018
Toran


18.08.2018
Sanco


18.08.2018
Vixi


18.08.2018
Lullaby


18.08.2018
Rusty


18.08.2018
India


18.08.2018
Hamlet


18.08.2018
Marylin


18.08.2018
Hope


18.08.2018
Junior


18.08.2018
Jade


18.08.2018
Jinx


18.08.2018
Smokey


18.08.2018
Truffle


18.08.2018
Herro


18.08.2018
Didzej


18.08.2018
Faith


18.08.2018
Peanut


18.08.2018
Lancelot


18.08.2018
Xenia


18.08.2018
Leo


18.08.2018
Sonja


18.08.2018
Ashley


18.08.2018
Biba

 alle Vermittlungen