wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Elen
 

 Marble
 

 Mamba
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Freddy 

 
 Kamilka 

 
Badyo 


und


86

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.26


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Ludka wird in Zukunft Schwalbach unsicher machen! Nachdem uns Tierschützern kurz vor der Ausreise noch einmal den Angstschweiß ausbrach, als wir erfuhren, dass es sich bei Ludka um einen Rüden und nicht um eine Hündin handelt, haben seine neuen Menschen entschieden, egal ob Männlein oder Weiblein, Ludka soll es sein. Der kleine Mann wird das eigene Haus mit Garten auf den Kopf stellen und dort mit seiner neuen Familie das Hunde-ABC lernen.
Deine Familie und auch die Nachbarn sind schon ganz gespannt auf dich und hoffen, dass du dich schnell einlebst!

Auch wir hoffen, dass du schnell mit deiner Familie warm wirst und dich ab und zu mal meldest!


Ludka ist ein 6 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Ludka ist ein typischer Welpe, freundlich, aktiv und verspielt. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und genießt die Aufmerksamkeit, die er von ihnen bekommt. Ludka mag lange Spaziergänge und das Toben mit Artgenossen, da kann er sich so richtig auspowern, denn Energie hat der kleine, große Mann als junger Hund noch genug. Allerdings muss Ludka auch noch viel lernen, aber er tut es gern, er möchte auch geistig gefordert werden. So sind wir uns sicher, dass er den Grundgehorsam ganz schnell erlernt haben wird. Mit den anderen Hunden im Shelter zeigt sich Ludka sehr gut verträglich, dabei ist ihm auch egal, ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. So hätte er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielkameraden in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Katzen sollten dagegen besser nicht in seine Nähe kommen, diese jagt Ludka, ob er allerdings mit ihnen spielen möchte, oder sie zum Fressen gern hat – wir möchten es, ehrlich gesagt, lieber nicht probieren. Für Ludka wünschen wir uns eine aktive Familie, die genügend Zeit hat, dem „kleinen“ Mann das kleine Hunde-ABC beizubringen und ihn körperlich und geistig ausreichend zu fordern.

Haben Sie Ihr Herz für Ludka entdeckt und möchten dem süßen Mann ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit anbieten?


Neuzugänge in SK



Blesk
3,5 Jahre


Louis
1 Jahr


Pepsi
1 Jahr


Sallie
3 Monate

letzte Vermittlungen



15.05.2018
Maxxo


12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen