wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Jimm
 

 Pepsi
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Renly 

 
 Kamilka 

 
Didzej 


und


84

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.07.17


 was ist neu ? 

Besucherzähler





Auch für Sniky wendet sich nun alles zum Guten – auf seine alten Tage hat er tatsächlich ein neues Zuhause in Bühl gefunden. 

Dort warten Frauchen, Herrchen, ein Kind und zwei Hunde auf den alten Herrn – unter anderem Franco, ebenfalls ein Hund aus unserem Verein. Somit kommt bestimmt keine Langeweile auf – Hundegesellschaft, lange Spaziergänge und jede Menge Liebe erwarten Sniky.

Lieber Sniky, wir wünschen dir noch ein paar schöne Hundejahre in deinem neuen, liebevollen Zuhause und freuen uns, ab und zu von dir zu hören.


Sniky ist ein 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2008).

Hallo, ich bin Sniky. Ich bin trotz meiner bereits 10 gezählten Jahre noch recht aktiv. Ich würde sogar behaupten, dass ich gerne noch mit einem jungen Hund verglichen werden kann. Seit kurzem darf ich die Tötungsstation in der Slowakei als mein Zuhause nennen. Aber hier gefällt es mir nicht wirklich. Bevor ich hier her kam, hatte ich eine Familie. Dort war es mega cool. Denn bei ihnen durfte ich einfach das Grundstück verlassen und wiederkommen wann mir danach war. Jedoch wurde ich eines Tages von der Polizei aufgegriffen und hier in den Shelter gebracht. Die Menschen hier fanden sogar meine Familie. Aber die holten mich nicht mehr ab und jetzt versuche ich ganz schnell eine neue Familie zu finden, bei der ich alt werden darf.

Sehr gerne würde ich meine Familie auf lange ausgedehnte Spaziergänge begleiten. Denn das kenne ich ja von meinem vorherigen Zuhause. Ebenso bin ich immer mal wieder noch für ein Spiel zu haben.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es in meiner neuen Familie auch weitere Hunde geben würde. Denn mit ihnen darf ich sicherlich so richtig toben gehen. Cool fände ich es auch, wenn es in der Familie Kinder geben würde. Denn diese mag ich so richtig gerne. Ausgiebiges Kuscheln und dann aber wieder ein richtiges Toben. Das finde ich besonders toll an ihnen.

Gerne würde ich Sie kennenlernen. Möchten Sie das auch?


Sniky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.



Neuzugänge in SK



Hygo
3 Monate


Herro
3 Monate


Zoja
5 Monate


Inka
3 Monate


Carolina
3 Monate


Mia
4 Monate


Xenia
4 Monate


Ashley
4 Monate


Jinx
3 Monate

letzte Vermittlungen



14.07.2018
Mery


14.07.2018
Milos


14.07.2018
Daisy


14.07.2018
Enrico


14.07.2018
Sniky


14.07.2018
Zigo


14.07.2018
Acron


14.07.2018
Doty


14.07.2018
Sammy


14.07.2018
Sajmon


14.07.2018
Strapko


14.07.2018
Pipa


14.07.2018
Scott


14.07.2018
Bruno


14.07.2018
Sima


14.07.2018
Vivien


14.07.2018
Jarmilka


13.07.2018
Bansky

 alle Vermittlungen