wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Vasil 

 
 Strapko 

 
Didzej 


und


69

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.06.18


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Auch für Aladar hat die Suche nach seinem Für-immer-Zuhause ein Ende. Er wird schon sehnsüchtig von Frauchen und Herrchen in Oranienbaum-Wörlitz erwartet.

Die beiden haben im letzten Jahr schon Barky adoptiert, ebenfalls einen Hund aus unseren betreuten Sheltern. Nachdem Barky sich gut bei ihnen eingelebt hat, wuchs nach und nach der Wunsch noch einer armen Seele ein neues Zuhause zu geben. Sie sahen Aladar und die Sache war klar – ER soll es sein. Von Vorteil war auch die Tatsache, dass Barky und Aladar sich aus ihrer Zeit im Shelter schon kennen und dort super miteinander ausgekommen sind. So kommt es, dass nun auch Aladar ein traumhaftes Zuhause bei den dreien gefunden hat und den Rest seines Lebens in Liebe und Geborgenheit verbringen darf.

Lieber Aladar, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues Leben und lass und doch ab und zu daran teilhaben.




Aladar ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Aladar stammt, wie so viele unserer Schützlinge, aus einer Zigeunersiedlung. Er ist unseren befreundeten Tierschützern vor Ort im Rahmen einer Kastrationsaktion von seinen Besitzern überlassen worden. Aladar war in einem schlimmen Zustand, er war komplett mit Demodex befallen, aber nach erfolgter Behandlung ist seine Haut geheilt und er hat ein wunderbar kuscheliges Fell bekommen.

Er liebt die Menschen, auch mit kleineren Kindern kommt er fantastisch klar. Er springt die Menschen nicht an, geht super an der Leine. Aladar ist ein sanfter Riese, eher ein wenig gemütlich. Auch beim Bellen ist Aladar eher ruhig. Er ist verträglich mit anderen Hunden, sogar kleine Hunde bringen ihn nicht aus der Ruhe. Im Zwinger ist Aladar stubenrein, er wartet immer geduldig auf den Freilauf um sein Geschäft draußen, außerhalb seines Zwingers zu erledigen. Er fährt sehr gern Auto und ist alles in Allem ein idealer Familienhund.

Eine kleine Macke hat Aladar allerdings, er ist ein Gourmet was das Futter angeht, stellt also gewisse Ansprüche an dieses. Dann heißt es, probieren was er mag und was nicht. Aufgrund seiner Größe sollte Aladar allerdings Chondroprotektiva bekommen um einer Gelenkarthrose vorzubeugen.

Möchten Sie Aladar in Ihre Familie aufnehmen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten?


Neuzugänge in SK



Chicco
5 Jahre


Scot
1,5 Jahre


Blesk
3,5 Jahre


Louis
1 Jahr

letzte Vermittlungen



10.06.2018
Duracel


10.06.2018
Mamba


09.06.2018
Majky


09.06.2018
Yoko


09.06.2018
Sallie


09.06.2018
Sanaja


09.06.2018
Sabrina


09.06.2018
Stendy


09.06.2018
Pepsi


09.06.2018
Athena


09.06.2018
Tomi


09.06.2018
Windsor


09.06.2018
Pyko


09.06.2018
Nano


09.06.2018
Dino


09.06.2018
Sulivan


09.06.2018
Tara


09.06.2018
Aladar


02.06.2018
Marble


30.05.2018
Elen

 alle Vermittlungen