wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Vasil 

 
 Strapko 

 
Didzej 


und


69

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.06.18


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Für Yoko hat seine Suche nach dem Für-immer-Zuhause ein Ende. Er wird sein Hundebett in Pirmasens aufschlagen. Dort freut sich Herrchen schon wahnsinnig, Yoko endlich in die Arme nehmen zu können und ihm zu zeigen, was ein geborgenes Hundeleben ist.

Direkt neben Herrchen wohnt der Sohn mit seiner Familie, auch dort stehen Yoko jederzeit die Türen auf um diese zu besuchen. Zwar gibt es am Haus keinen Garten, aber im Schrebergarten der Familie darf Yoko toben und flitzen. Auch Hundefreunde kann der kleine Mann dort kennenlernen und mit ihnen unbeschwert spielen.

Lieber Yoko, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause, lass es dir gut gehen.




Yoko ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Yorkshire Terrier (-Mix?) Rüde (04/2017)

Yoko ist ein kleiner, freundlicher Mann. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und mag auch Kinder sehr gern. Mit den Hündinnen im Shelter verträgt sich Yoko sehr gut, nur den Rüden gegenüber ist er eher etwas dominant. So würden wir uns für Yoko ein Zuhause wünschen, wo er als Einzelprinz leben kann und sich die Kontakte mit Artgenossen auf die Spaziergänge und Unternehmungen mit seinen Menschen beschränken. Denn lange Spaziergänge oder Ausflüge mit seinen Menschen liebt Yoko. Er fährt auch gern mit dem Auto, aber das ordentliche Laufen an der Leine muss er noch lernen.

Allerdings ist Yoko auch sehr schlau, so sind wir uns sicher, dass er dies und auch noch andere Dinge des Grundgehorsams schnell verinnerlichen wird. Yoko sollte in seinem neuen Zuhause aber nicht unbedingt Treppen vorfinden, diese sind für seine kleinen Beinchen doch etwas beschwerlich zu bewältigen.

Möchten Sie dem kleinen Yoko gern das liebevolle Zuhause schenken, das er sich so sehr wünscht?



Neuzugänge in SK



Chicco
5 Jahre


Scot
1,5 Jahre


Blesk
3,5 Jahre


Louis
1 Jahr

letzte Vermittlungen



10.06.2018
Duracel


10.06.2018
Mamba


09.06.2018
Majky


09.06.2018
Yoko


09.06.2018
Sallie


09.06.2018
Sanaja


09.06.2018
Sabrina


09.06.2018
Stendy


09.06.2018
Pepsi


09.06.2018
Athena


09.06.2018
Tomi


09.06.2018
Windsor


09.06.2018
Pyko


09.06.2018
Nano


09.06.2018
Dino


09.06.2018
Sulivan


09.06.2018
Tara


09.06.2018
Aladar


02.06.2018
Marble


30.05.2018
Elen

 alle Vermittlungen