wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Jimm
 

 Pepsi
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Renly 

 
 Kamilka 

 
Didzej 


und


84

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.07.17


 was ist neu ? 

Besucherzähler







-- Vermittlungstext folgt --


Maxxo ist ein sanfter Riese, der wenige Tage in seiner neuen Familie verbringen durfte. Allerdings darf er dort leider seinen Lebensabend nicht genießen und sucht auf diesem Weg seine endgültige Familie, da deren Kind - nach Angaben der aktuellen Familie - Angst vor dem "großen Hund" hat. Dabei hat Maxxo selbst keinerlei Probleme mit Kindern, die ihm sogar das Spielzeug abnehmen dürfen. Er ist sanft, nett und zeigt mit Menschen jeglichen Alters keine Probleme.

Maxxo ist nahezu stubenrein, geht sehr gerne spazieren und hört auch bereits auf gängige Kommandos.


Originalvermittlungstext:

Maxxo ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2016)

Maxxo wurde aus einer Zigeunersiedlung beschlagnahmt, wo er unter schlechtesten Bedingungen gehalten wurde. Nun befindet er sich in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer und zeigt sich im Shelter als ein junger Hund mit entsprechend viel Energie. Zu Menschen ist Maxxo sehr freundlich, auch Kinder mag er gern. Entsprechend seinem noch jungen Alter ist Maxxo sehr verspielt, er liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen.

Sein Verhalten Artgenossen gegenüber ist sehr unterschiedlich – so hat Maxxo mit den vierbeinigen Damen im Shelter keine Probleme, mit den Herren der Schöpfung ist es eine reine Sympathiefrage, ob er sie mag oder nicht. So sollte in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt ein Rüde auf ihn warten, über eine Hundefreundin würde Maxxo sich aber bestimmt freuen.

Darf Maxxo in Ihrer Familie das liebevolle Zuhause finden, in dem er ein unbeschwertes Hundeleben führen kann?


Neuzugänge in SK



Hygo
3 Monate


Herro
3 Monate


Zoja
5 Monate


Inka
3 Monate


Carolina
3 Monate


Mia
4 Monate


Xenia
4 Monate


Ashley
4 Monate


Jinx
3 Monate

letzte Vermittlungen



14.07.2018
Mery


14.07.2018
Milos


14.07.2018
Daisy


14.07.2018
Enrico


14.07.2018
Sniky


14.07.2018
Zigo


14.07.2018
Acron


14.07.2018
Doty


14.07.2018
Sammy


14.07.2018
Sajmon


14.07.2018
Strapko


14.07.2018
Pipa


14.07.2018
Scott


14.07.2018
Bruno


14.07.2018
Sima


14.07.2018
Vivien


14.07.2018
Jarmilka


13.07.2018
Bansky

 alle Vermittlungen