wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Elen
 

 Marble
 

 Mamba
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Melicher 

 
 Kamilka 

 
Vici 


und


87

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.21


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Auch Nicolas hat sein Ticket in ein neues Zuhause gezogen. Er wird mit Frauchen und Herrchen sowie einer Katze in einer Wohnung in Meerbusch leben.

Da beide von zu Hause aus arbeiten, wird immer jemand für Nicolas da sein. Wenn er nicht gerade seine Menschen auf langen Spaziergängen begleitet, kann er im Garten nach Herzenslust spielen und toben. Auch die Erziehung von Nicolas wird in seinem neuen Zuhause nicht zu kurz kommen. So wird er dort alles lernen, was ein Hund können muss.

Lieber Nicolas, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause und genieße dein unbeschwertes Leben.




Nicolas ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Auch Nicolas ist ein Opfer der unkontrollierten Vermehrung von Streunerinnen und wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Nun befindet sich der kleine Mann in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort.

Er ist ein typischer Welpe, freundlich zu Jedermann, verspielt und extrem süß. Nicolas liebt die Gesellschaft der Menschen, möchte immer um sie sein und beschäftigt werden. Er ist nämlich auch sehr aktiv, also sollte seine zukünftige Familie auch nicht aus Stubenhockern bestehen. Nicolas ist auch ein schlaues Kerlchen, sehr einfach zu trainieren. So gehen wir davon aus, dass er den Grundgehorsam auch ganz schnell erlernt haben wird. Für Nicolas wünschen wir uns eine Familie, wo schon ein Hundefreund auf den kleinen Mann wartet, Nicolas liebt die Gesellschaft seiner Artgenossen. Sollten Sie noch keinen Hund haben, möchte Nicolas gern viel Zeit draußen verbringen, wo er Hundekumpels treffen kann. Vielleicht ist anfangs eine Hundeschule gut für ihn und wenn er alt genug ist Hundesport.

Möchten Sie dem kleinen Nicolas gern ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?


Neuzugänge in SK



Sallie
3 Monate


Biba
1 Jahr


Tomi
4 Jahre


Chitta
1 Jahr


Tedyn
1 Jahr


Stendy
8 Monate


Strapko
6 Jahre


Sima
8 Monate


Sajmon
9 Monate


Majky
1 Jahr

letzte Vermittlungen



15.05.2018
Maxxo


12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen