wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Elen
 

 Marble
 

 Mamba
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Melicher 

 
 Kamilka 

 
Vici 


und


87

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.21


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Auch Sunny hat es geschafft und wird ihr neues Zuhause in Heidstock beziehen.

Dort warten schon Frauchen, Herrchen, die Tochter des Hauses und Baron – ebenfalls ein Huskymix von Hundepfoten SaarPfalz e. V. auf die süße Maus. Bei Sunnys Vermittlung war ganz viel Zufall und Glück mit im Spiel. Barons Familie war auf der Suche nach einem Gefährten für ihn und hatte sich eigentlich schon einen anderen Hund ausgesucht. Da Baron Rüden gegenüber allerdings etwas dominant ist, entschieden sie sich gegen den Hund – und dann kam Sunny... sie kam, sah und siegte, kann man schon fast sagen. Die Familie sah die schöne Lady und die Sache war klar – SIE muss es sein. So kommt es, dass die Tochter des Hauses in Zukunft mit zwei Hunden ihre Joggingrunden drehen darf und Baron auf den ausgedehnten Spaziergängen mit Herrchen und Frauchen noch Gesellschaft von Sunny haben wird.

Liebe Sunny, wir freuen uns sehr, dass du so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hast. Genieße dein unbeschwertes Leben im Kreise der Familie.




Sunny ist eine 6 Jahre alte, kastrierte Husky (-Mix?) Hündin

Sunny lebte, bevor sie in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer kam, mit ihren Besitzern in einer Wohnung. Warum sie letztendlich ihre Familie verlassen musste – wir wissen es nicht.

Im Shelter zeigt sich Sunny als eine aufgeschlossene und freundliche Hündin, welche die Menschen sehr mag. Entsprechend ihrer Rasse verfügt sie natürlich auch über sehr viel Energie, welche sie gern bei ausgedehnten Spaziergängen mit ihren Menschen auslebt. Sie möchte einfach körperlich gefordert werden. Mit den anderen Hunden im Shelter ist Sunny ebenfalls sehr gut verträglich. So darf in ihrem neuen Zuhause gern ein Hundefreund auf sie warten.

Hat Sunny Sie in ihren Bann gezogen und möchten Sie der hübschen Lady gern wieder ein liebevolles Zuhause geben?


Neuzugänge in SK



Sallie
3 Monate


Biba
1 Jahr


Tomi
4 Jahre


Chitta
1 Jahr


Tedyn
1 Jahr


Stendy
8 Monate


Strapko
6 Jahre


Sima
8 Monate


Sajmon
9 Monate


Majky
1 Jahr

letzte Vermittlungen



15.05.2018
Maxxo


12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen