wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Jimm
 

 Pepsi
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Renly 

 
 Kamilka 

 
Didzej 


und


84

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.07.17


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Cokolada wird ihre Zelte in Schiffweiler aufschlagen. Dort wird sie bei einem jungen Paar im eigenen Haus leben. Ebenfalls zur Familie gehören 2 weitere Hunde, die sich schon auf die neue Spielgefährtin freuen, lädt doch der große Garten zum ausgiebigen Spielen und Toben ein. Auch zum Hundesport wird sie ihre neue Familie begleiten dürfen. Dort wird sie viele neue Freunde und Aufgaben kennenlernen!

Liebe Cokolada, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Familie!




Cokolada ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*02/2014)

Cokolada ist eine mittelgrosse, bildschöne Lady. Scheinbar hat sie bisher in ihrem Leben nicht viel Schönes erlebt – sie war bei ihrer Ankunft im Shelter unheimlich ängstlich. Nach einer gewissen Zeit hat sie nun Vertrauen zu unseren Tierschützern gefasst und freut sich, wenn sie diese sieht. Es wird aber im Shelter weiterhin daran gearbeitet, dass Cokolada das Misstrauen gegen die Menschen verliert. Wenn die süße Maus einmal verstanden hat, dass nicht alle Menschen schlecht sind, hat sie unheimlich viel Liebe und Dankbarkeit zu geben.

Aufgrund ihrer Ängstlichkeit sollten Kinder in ihrer neuen Familie aber schon das 12. Lebensjahr erreicht haben. Mit den anderen Hunden im Shelter – ja sogar mit den Stationskatzen ist Cokolada allerdings gut verträglich. So wäre ein vierbeiniger Freund in ihrem neuen Zuhause vielleicht sogar gut für Cokolada, von ihm könnte die Maus noch einiges lernen. Denn lernen muss Cokolada auf alle Fälle noch. Sie kann noch nicht an der Leine gehen, auch Stubenreinheit kennt sie nicht – woher auch, sie hat noch nie ein richtiges Zuhause gehabt. Aber mit viel Liebe und Geduld wird Cokolada all das lernen, was ein Hund können muss – denn lernen möchte die Maus.

Für die süße Maus wünschen wir uns ein Zuhause mit Menschen, die bereit sind, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen und wo sie ein vollwertiges, geliebtes Familienmitglied sein darf.

Möchten Sie Cokolada gern das liebevolle Zuhause geben, wonach sie sich sehnt?


Neuzugänge in SK



Hygo
3 Monate


Herro
3 Monate


Zoja
5 Monate


Inka
3 Monate


Carolina
3 Monate


Mia
4 Monate


Xenia
4 Monate


Ashley
4 Monate


Jinx
3 Monate

letzte Vermittlungen



14.07.2018
Mery


14.07.2018
Milos


14.07.2018
Daisy


14.07.2018
Enrico


14.07.2018
Sniky


14.07.2018
Zigo


14.07.2018
Acron


14.07.2018
Doty


14.07.2018
Sammy


14.07.2018
Sajmon


14.07.2018
Strapko


14.07.2018
Pipa


14.07.2018
Scott


14.07.2018
Bruno


14.07.2018
Sima


14.07.2018
Vivien


14.07.2018
Jarmilka


13.07.2018
Bansky

 alle Vermittlungen