wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Jimm
 

 Pepsi
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Renly 

 
 Kamilka 

 
Didzej 


und


84

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.07.17


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Guliver wird seine Zelte im schönen Marktheidenfeld aufschlagen. Dort wohnt er mit Frauchen allein in einer Eigentumswohnung. Da Frauchen Rentnerin ist, muss Guliver auch nur ganz selten mal allein bleiben.

Die beiden werden auch ganz oft bei Frauchens Tochter und ihrer Familie zu Gast sein. Dort gibt es dann auch einen großen Garten, in dem Guliver mit den Kindern ausgelassen spielen und toben darf. Aber auch lange Spaziergänge werden in Zukunft zu Gulivers Tagesprogramm gehören.

Wir wünschen auch dir, lieber Guliver, alles Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues, nun unbeschwertes Hundeleben.




Guliver ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde (*08/2017)

Guliver ist ein noch junger und aktiver kleiner Mann. Er wurde ebenfalls herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Dort zeigt er sich als ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Auch Kinder sind kein Problem für den kleinen Mann, mit ihnen kann man doch so schön unbeschwert spielen und toben.

Er liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen, auch den Kontakt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts mag Guliver. So würde er sich bestimmt auch über einen vierbeinigen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause freuen, mit einem Kumpel macht das Leben doch gleich doppelt Spaß.

Natürlich muss Guliver auch noch sehr viel lernen. Wir sind uns aber sicher, dass er den Grundgehorsam ganz schnell verinnerlicht haben wird. Dann wird Guliver ein sehr guter, treuer Freund seiner Menschen sein, der ihnen seine Liebe jeden Tag aufs Neue zeigen wird.

Möchten Sie Guliver ein liebevolles und geborgenes Zuhause im Kreise Ihrer Lieben bieten?


Neuzugänge in SK



Hygo
3 Monate


Herro
3 Monate


Zoja
5 Monate


Inka
3 Monate


Carolina
3 Monate


Mia
4 Monate


Xenia
4 Monate


Ashley
4 Monate


Jinx
3 Monate

letzte Vermittlungen



14.07.2018
Mery


14.07.2018
Milos


14.07.2018
Daisy


14.07.2018
Enrico


14.07.2018
Sniky


14.07.2018
Zigo


14.07.2018
Acron


14.07.2018
Doty


14.07.2018
Sammy


14.07.2018
Sajmon


14.07.2018
Strapko


14.07.2018
Pipa


14.07.2018
Scott


14.07.2018
Bruno


14.07.2018
Sima


14.07.2018
Vivien


14.07.2018
Jarmilka


13.07.2018
Bansky

 alle Vermittlungen