wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Jimm
 

 Pepsi
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Renly 

 
 Kamilka 

 
Didzej 


und


84

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.07.17


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Auch Koky hat sein Ticket eingelöst und wird von Frauchen und Herrchen schon sehnsüchtig in Frankfurt am Main erwartet.

Dort wird er zusammen mit Macy, einer Hündin, die ebenfalls von unserem Verein vermittelt wurde, und Kater Merlin in einem Mehrfamilienhaus leben. Auch der Vater von Herrchen lebt in diesem Haus, so dass Koky und Macy nur eine kurze Zeit des Tages allein bleiben müssen. Aber zu zweit werden sie auch diese Zeit gut überstehen. Macy wird Koky bestimmt auch bei den langen Spaziergängen mit Frauchen und Herrchen ihre Lieblingsplätze verraten.

Lieber Koky, wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause. Genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben und lass von dir hören.




Koky ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde (*08/2017)

Koky wurde von seinem ehemaligen Besitzer in den Shelter gebracht. Über die Gründe für die Abgabe können wir allerdings nur mutmaßen, da einfach – wie so oft – keine genannt werden. Dabei ist Koky ein sehr freundlicher und liebenswerter kleiner Kerl.

Auf Grund seines noch jungen Alters ist er noch sehr aktiv, liebt das Spiel mit seinen Menschen oder Artgenossen. Auch lange Spaziergänge sind genau nach Kokys Geschmack. Er mag eigentlich alles, was er mit seinen Menschen zusammen machen kann -  Hauptsache, er ist bei ihnen und bekommt Aufmerksamkeit. Wir gehen davon aus, dass Koky auch in Sachen Erziehung noch nicht wirklich viel bei seinem ehemaligen Besitzer gelernt hat, dies wird also in seinem neuen Zuhause nachzuholen sein. Allerdings ist Koky auch ein schlaues Kerlchen, so wird er das kleine Hunde-ABC ganz schnell verinnerlicht haben.

Hat Koky sich in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten dem jungen Mann die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben geben?


Neuzugänge in SK



Hygo
3 Monate


Herro
3 Monate


Zoja
5 Monate


Inka
3 Monate


Carolina
3 Monate


Mia
4 Monate


Xenia
4 Monate


Ashley
4 Monate


Jinx
3 Monate

letzte Vermittlungen



14.07.2018
Mery


14.07.2018
Milos


14.07.2018
Daisy


14.07.2018
Enrico


14.07.2018
Sniky


14.07.2018
Zigo


14.07.2018
Acron


14.07.2018
Doty


14.07.2018
Sammy


14.07.2018
Sajmon


14.07.2018
Strapko


14.07.2018
Pipa


14.07.2018
Scott


14.07.2018
Bruno


14.07.2018
Sima


14.07.2018
Vivien


14.07.2018
Jarmilka


13.07.2018
Bansky

 alle Vermittlungen