wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Jimm
 

 Pepsi
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Renly 

 
 Kamilka 

 
Didzej 


und


84

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 5 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.07.17


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Sally hat es auf seine alten Tage richtig gut getroffen. Er wird nach Breitenbach auf einen Bauernhof ziehen. Dort wird er jede Menge Platz zum Spielen und Toben haben. Zu seinem Rudel zählen ab jetzt neben Frauchen und Herrchen die kleine Tochter des Paares, 2 Hunde, ein Kater, Ziegen, Hühner und ganz viele Kühe. An Spielgefährten wird es ihm somit wohl nie mangeln. Und wenn er nach einem anstrengenden Tag ausruhen muss gibt es im Haus viele gemütliche Plätze und eine Familie, die weiß, was sich ein Hund im gehobenen Alter wünscht.

Lieber Sally, mach alles unsicher und freue dich deines Lebens! Du wirst noch viele tolle Jahre haben!




Sally ist ein ca. 10 Jahre alter Mischlingsrüde (*ca. 2008)

Auch Sally wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter. Ob der kleine Mann mal ein Zuhause hatte – wir wissen es nicht.

Er ist zwar schon ein älterer Herr, allerdings merkt man ihm das kaum an – er ist immer noch sehr aktiv und verspielt. Auch lange Spaziergänge sind absolut sein Ding. Sally liebt die Gesellschaft der Menschen, auch mit Kindern hat er keine Probleme. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Sally ebenfalls gut verträglich. So ist Sally der ideale Hund – ob für die Familie mit oder ohne Kindern oder für aktive ältere Menschen – Hauptsache, er wird geliebt.

Möchten Sie Sally auf seine alten Tage noch ein liebevolles Zuhause geben in dem er in Würde seinen Lebensabend genießen kann?

Sally wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.


Neuzugänge in SK



Hygo
3 Monate


Herro
3 Monate


Zoja
5 Monate


Inka
3 Monate


Carolina
3 Monate


Mia
4 Monate


Xenia
4 Monate


Ashley
4 Monate


Jinx
3 Monate

letzte Vermittlungen



14.07.2018
Mery


14.07.2018
Milos


14.07.2018
Daisy


14.07.2018
Enrico


14.07.2018
Sniky


14.07.2018
Zigo


14.07.2018
Acron


14.07.2018
Doty


14.07.2018
Sammy


14.07.2018
Sajmon


14.07.2018
Strapko


14.07.2018
Pipa


14.07.2018
Scott


14.07.2018
Bruno


14.07.2018
Sima


14.07.2018
Vivien


14.07.2018
Jarmilka


13.07.2018
Bansky

 alle Vermittlungen