wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Hunde auf Pflege



 Bansky
 

 Dimitri
 

 Jumbo
 

 Donner
 

 Elen
 

 Marble
 

 Mamba
 

 Amy
 

noch in der Slowakei



 Freddy 

 
 Kamilka 

 
Badyo 


und


86

weitere Hunde 

Gnadenbrothunde


Derzeit suchen




aktuell 7 Hunde ein


Gnadenbrot 


Aktivitäten



los gehts - klick !


kostenlose Hilfe









Homepageversion


2.18.05.26


 was ist neu ? 

Besucherzähler






Auch für Texas ist die Zeit im Shelter zu Ende und er bezieht sein neues Zuhause in Bernau.

Dort wird er zusammen mit Frauchen und Herrchen in einer Wohnung leben. Allein bleiben muss Texas in Zukunft nur selten, da Frauchen zu Hause ist und somit viel Zeit für ihn hat. So wird Texas sie auch bei ihren täglichen Spaziergängen begleiten und dabei sicherlich auch viele neue Hundefreunde kennenlernen. Da Frauchen und Herrchen auch schon Erfahrung mit Hunden haben, wird Texas bei ihnen auch noch viel lernen, angefangen vom Laufen an der Leine über den Grundgehorsam bis hin zum kleinen – vielleicht auch bis zum großen – Hunde 1x1.

Lieber Texas, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Leben.




Texas ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*11/2017)

Texas kam in einem sehr schlechten Zustand in den Shelter. Der kleine Mann hatte eine Entzündung, die sich schon im ganzen Körper ausgebreitet hatte. Er bekam die notwendige ärztliche Behandlung und ist nun bereit für seine Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Texas ist ein typischer Welpe – verspielt und ein bisschen verrückt. Er liebt eigentlich alles, was seinen Weg kreuzt – egal ob junge oder ältere Menschen, Kinder, Rüden oder Hündinnen, sogar Katzen. Natürlich muss Texas noch viel lernen, so wie jeder andere Welpe auch. Wir sind aber überzeugt, dass er das kleine Hunde-ABC mit der nötigen Liebe und Geduld schnell lernen wird. Dann wird aus dem kleinen verrückten Welpen ein mittelgroßer bis großer Rüde, der seiner Familie ein treuer Begleiter sein wird.

Da Texas ein sehr aktiver Zeitgenosse ist, wird er ausgedehnte Spaziergänge mit seinen Menschen – vielleicht noch gepaart mit dem ein oder anderen Spiel genauso lieben wie längere Wanderungen oder sogar den Hundesport.

Hat Texas Ihr Herz erobert und Sie möchten ihm gern ein unbeschwertes Hundeleben im Kreise Ihrer Familie ermöglichen?


Neuzugänge in SK



Blesk
3,5 Jahre


Louis
1 Jahr


Pepsi
1 Jahr


Sallie
3 Monate

letzte Vermittlungen



15.05.2018
Maxxo


12.05.2018
Sweety


05.05.2018
Silky


05.05.2018
Alan


05.05.2018
Vigo


05.05.2018
Astor


05.05.2018
Queena


05.05.2018
Miso


05.05.2018
Axel


05.05.2018
Roko


05.05.2018
Nicolas


05.05.2018
Sunny


05.05.2018
Ajdo


05.05.2018
Stela


05.05.2018
Ralf


05.05.2018
Bojko


05.05.2018
Narcis


05.05.2018
Skipy


05.05.2018
Ursula


05.05.2018
Issabel


05.05.2018
Isko


05.05.2018
Abraham


05.05.2018
Marisa


05.05.2018
Duracel


05.05.2018
Tucko


05.05.2018
Siska

 alle Vermittlungen