Lieber Junior, auch für dich ist die Zeit für einen Umzug gekommen. Dein Weg wird dich in die Schweiz führen. Man munkelt, dass Hunde dort ein wunderschönes Leben haben. Dein Name hat sich dort bereits in Juri geändert, aber damit kommst du sicherlich gut zurecht.

Dein neues Frauchen ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten mit dir zum ersten Spaziergang aufzubrechen. Du wirst auch sicherlich schnell neue Freunde kennenlernen und mit ihnen spielen und toben. Dort in der Schweiz erwartet dich alles, was ein glücklicher Hund so braucht. Aber denk dran, die Welt ist groß und die Schweizer haben nicht alles erfunden :-)

Wir wünschen Dir eine schöne und sorgenfreie Zeit, lass mal was von dir hören!




Junior ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Junior ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Bei Junior handelt es sich um einen sehr aufmerksamen und treuen Hund. Er wurde auf der Straße aufgelesen, und zu unseren Tierschützern in Obhut gebracht.

Er ist altersgerecht verspielt und aufgeweckt. Mit anderen Lebewesen kommt er gut zurecht, lediglich Katzen sind noch nicht getestet. Menschen, andere Hunde ... alles kein Problem.

Möchten sie Junior ein neues Zuhause bieten?