Hallo liebe Freunde von Hundepfoten SaarPfalz e.V.

Jeder von uns freut sich, einmal im Jahr, auf seinen Geburtstag und hat auch sicher den einen oder anderen Wunsch hinsichtlich eines Geschenks seiner Lieben. Manch einer möchte lieber Geld, um sich selbst etwas aussuchen zu können, andere wünschen sich Reisen, technische Raffinessen oder Equipment für ihre Hobbies. 

Einen Wunsch der ganz besonderen Art hatte dieses Jahr Frau Kerstin Hoffeld aus Merzig. Sie hat sich Hundefutter und sonstige, dringend benötigte Utensilien für unsere Schützlinge in der Slowakei gewünscht und diese 1zu1 an uns weiter geleitet. Diese Art von Wunsch ist in unseren Augen so ungewöhnlich und hat uns so stark berührt, dass wir ihr diesen Artikel gewidmet haben.

 

Danke Kerstin für Dein Engagement und Deine Bereitschaft zu helfen. Du hast ein solch großes Herz, dass Du Dich von weiten Teilen der Bevölkerung abhebst und wir den Hut vor Dir ziehen. Du bist etwas Besonderes.

PS: Kerstin hat bereits seit Beginn dieses Jahres zu jedem Transport in die Slowakei für uns gesammelt und gespendet. Dieses Mal hat sie sich aber, so finden wir, selbst übertroffen.