Am 24.12.2019 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Wellesweiler in ihrem Gerätehaus einen Frühschoppen am Heiligmorgen und hatte uns eingeladen mit unserem Infostand daran teilzunehmen.


Um 9.30 Uhr gings los und das Gerätehaus war rasch gefüllt mit gutgelaunten Gästen, die sich bei toller Livemusik der Band „mirsinns“ auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen konnten.


Speziell für dieses Event gab es an unserem Infostand selbstgestaltete Christbaumkugeln.
Gegen eine Spende konnte man sich eine handbemalte Hundepfoten-Weihnachtskugel aussuchen und wir konnten uns am Ende der Veranstaltung über eine schöne Spendensumme freuen, die unseren Schützlingen in der Slowakei zugute kommt.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Wellesweiler dafür, dass wir unseren Verein mit unserem Infostand präsentieren konnten und hoffen dass wir auch im nächsten Jahr an dieser tollen Veranstaltung wieder dabei sein können.




Hier ein paar Impressionen in Bildern:

zum Ansehen der Bildergalerie einfach auf das Bild klicken