weitere Bilder


Fabiola ist eine ca. 11 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin

Fabiola wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, aus schrecklichen Zuständen in einer Kolonie gerettet und in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Fabiola zeigt sich Menschen und Artgenossen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen. In der Vergangenheit hat sie wohl schon Stubenreinheit gelernt, denn sie benimmt sich sehr sauber und versucht ihren Zwinger nicht zu beschmutzen. Natürlich ist dies nicht immer möglich. So kann es natürlich vorkommen, dass man sie im neuen Zuhause noch mal an ihre Hygiene erinnern muss, was aber kein Problem darstellen sollte.

Mit allen Hunden im Shelter kommt Fabiola problemlos zurecht. Sie hat sich nahtlos in das bereits bestehende Rudel eingefügt. Über einen Ersthund in der Familie würde sie sich sicherlich freuen, dieser wäre aber keine Voraussetzung für eine Adoption.

Ob Katzen zu Fabiolas Freunden gehören können wir leider nicht beantworten, da keine Katzen diesen Shelter ihr Zuhause nennen.

Möchten Sie Fabiola ein liebevolles Zuhause schenken?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  40 cm / ? kg
Stand der Informationen: 14. Sep. 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen