weitere Bilder


Kira ist eine 2 jährige, kastrierte Husky (?) Mischlingshündin (*01/2021)

Kira wurde von ihren Besitzern in der Station abgegeben, da sie mit ihrem sehr aktiven Charakter überfordert waren und nicht mit ihr zurecht kamen. Nun sucht Kira auf diesem Wege eine aktive Familie, die ihrem Bewegungsdrang gerecht werden kann.

Kira zeigt sich im Shelter als eine sehr aktive Hündin, die mehr braucht als "nur" einen Garten. Für diese Sportskanone suchen wir eine aktive Familie, die sie ordentlich auspowern kann und mit der sie vielleicht sogar Sport treiben darf.

Mit anderen Rüden und Hündinnen kommt sie gut zurecht, jedoch sollte bei einem Kennenlernen sichergestellt sein, dass Kira an der Rückseite ihres Gegenübers schnüffeln kann, um ihren Artgenossen kennenzulernen. Dies ist in der Hundewelt eine Art der Höflichkeit. Lässt man Kira diese Chance, so wird sie ein ganz toller Spielkamerad für ihre Artgenossen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Haben Sie die nötige Power und Zeit für Kira?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 08. April 2023
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen