weitere Bilder 

Madonna ist eine etwa 11 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Madonna wurde von unseren Tierschützern vor Ort gemeinsam mit ihrer Schwester Whitney aufgenommen. Die beiden Hündinnen waren ihr ganzes Leben bisher zusammen und es wäre ein Traum, wenn beide - nach dem Tod ihres ehemaligen Besitzers - gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten. Sollte dies nicht möglich sein, kann natürlich auch jeder Hund einzeln in ein neues Leben umziehen.

Madonna ist zwar bereits 11 Jahre, aber dennoch eine sehr aktive und lebensfrohe Hündin. Sie lebt momentan in einem großen Rudel im Tierheim und ist mit allen sehr verträglich. Den Menschen gegenüber ist sie sehr zugewandt und verschmust. Katzen können in diesem Tierheim leider nicht getestet werden, da dort keine Katzen vor Ort sind.

Möchten Sie Madonna noch ein paar würdige Restjahre bieten?


Madonna wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  45 cm / ? kg
Stand der Informationen: 04. Jan. 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen