weitere Bilder


Mishka ist eine 10 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Mishka durfte bereits vor zwei Jahren ihren Koffer packen und ihren Zwinger gegen ein tolles Zuhause in der Slowakei eintauschen. Leider verstarb ihr Besitzer vor Kurzem und Mishka musste zurück in den Shelter.

Zur Zeit lebt Mishka in einer slowakischen Pflegefamilie und zeigt sich dort trotz ihres Alters als eine sehr aktive Dame, die es noch immer liebt spazieren zu gehen. Dies sollte sie augenscheinlich auch ausgiebig tun, denn sie hat wohl ein wenig Speck angesetzt.

Rüden sind augenscheinlich kein Problem für Mishka. Mit diesen kommt sie sehr gut zurecht. Hündinnen gehören leider nicht zu ihren Freunden. Aus diesem Grund sollte sich auch keine Hündin im neuen Zuhause befinden.

Ob und wie gut Mishka mit Katzen zurechtkommt können wir leider nicht beantworten, da weder im Shelter noch in ihrer derzeitigen Pflegefamilie Katzen leben.

Möchten Sie Mishka eine Chance auf ein neues, liebevolles Zuhause geben?


Mishka wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  47 cm / 25 kg
Stand der Informationen: 11. April 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Pes v Nudzi

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen