weitere Bilder 

Neila ist eine etwa 6 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Neila wurde auf den Straßen nahe des Shelters aufgelesen und zu unseren Tierschützern gebracht. Was in ihr steckt, lässt sich nur erahnen, es war wohl irgendwann mal ein Rauhhaarvererber daran beteiligt.

Neila ist ein kleines Energiebündel, sie möchte gerne im Mittelpunkt stehen und muss natürlich noch etwas Erziehung genießen. Aber sie ist sehr intelligent und lernt schnell. Sie liebt Spielzeug und Leckerlis, dies kann man sich in der Erziehung sehr gut zu Nutzen machen. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, ist bestens sozialisiert und tobt gerne mit ihnen. Auch Katzen scheinen sie nicht zu stören, dies kommt aber natürlich auch auf den Charakter der jeweiligen Katze an.

Möchten Sie Neila ein warmes und spannendes Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  48 cm / 13 kg
Stand der Informationen: 04. Okt. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen