weitere Bilder 

Asgard ist ein etwa 6 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde

Unser Asgard ist jetzt schon ein großer Junge, wird aber natürlich noch etwas wachsen. Momentan kommt er mit den anderen Hunden im Shelter bestens aus, aber wenn im neuen Zuhause bereits ein Ersthund vorhanden ist, sollte es am Besten eine Hündin sein, um spätere Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen. Asgard ist freundlich und lernfähig, geht offen auf Menschen zu und möchte sich seine Schmuseeinheiten abholen. Alles was dem Großen jetzt noch fehlt, ist ein festes Zuhause.

Können Sie sich ein Leben ohne diesen Riesen nicht mehr vorstellen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 04. Okt. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen