weitere Bilder


Bery ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2019)

Bery wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in der Station abgegeben. Dort wartet der junge Mann nun auf sein Zuhause.

Als er in der Station ankam, war er sehr dünn und völlig abgemagert. Mittlerweile hat Bery wieder ein paar Kilo zugenommen. Sicherlich ist, was das Gewicht angeht, noch ein bisschen Luft nach oben.

Bery ist ein netter und liebevoller Rüde. Er liebt die Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten seiner Menschen über alles. Man hat das Gefühl, er kann nicht genug davon bekommen. Man spürt, dass seine Sehnsucht nach einer Familie und Liebe jeden Tag wächst.

Mit Artgenossen, egal welchen Geschlechts, kommt Bery sehr gut zurecht. Er zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang in der Station mit seinen Zwingernachbarn.

Katzen gegenüber zeigt Bery sich sehr interessiert. Ob dies nun ein Interesse aus Neugier ist oder eher ein Jagdtrieb können wir aktuell leider nicht beantworten, da unsere Tierschützer einen weiteren Test nicht wagen wollten.

Möchten Sie Bery die Liebe und Geborgenheit schenken, nach der er sich so sehnt?


geimpft   gechipt   kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen   ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern    verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben   
Größe/Gewicht:  57 cm / 15 kg
Stand der Informationen: 11. Nov. 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen