weitere Bilder


Braxton ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Braxton irrte hungrig und auf der Suche nach Futter auf der Straße herum. Aufmerksame Passanten meldeten dies unseren Tierschützern und so konnte Braxton eingefangen und in den Shelter gebracht werden. Ob Braxton auf der Straße geboren wurde oder ob er ein Zuhause hatte können wir leider nicht beantworten.

Braxton zeigt sich im Shelter als ein wirklich sehr unkomplizierter Genosse. Er liebt die neugewonnene Aufmerksamkeit und kommt mit Mensch und Hund gleichermaßen gut zurecht.

Mit ein wenig Erziehung wird aus Braxton sicherlich ein perfekter Familienhund.

Leider ist es uns nicht möglich, einen Katzentest mit Braxton durchzuführen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Braxton mit ihrer Hilfe der perfekte Familienhund sein?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  40 cm / 15 kg
Stand der Informationen: 03. Mai 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  CSKP

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen