weitere Bilder 

Bronko ist ein etwa 7 jähriger, kastrierter Deutscher Schäferhund - Mischling

Bronko wurde von unseren Tierschützern vor Ort in der Nähe des Flusses gefunden. Dort irrte er herrenlos umher.

Aber Bronko war noch nicht lange dort, er ist kein typischer Straßenhund. Er hat eine Grunderziehung genossen und hört aufs Wort. Er geht mit seinen Pfleger sehr viel spazieren und genießt es sehr. Bronko sucht ein aktives Zuhause, er hat sehr viel Energie. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, Katzen zählen nicht zu seinen Freunden. Für Bronko wäre Agility durchaus denkbar, bei seinen Pflegern hat er den Spitznamen „Rakete“, denn er kann unglaublich schnell rennen und ist sehr lernwillig und intelligent. Er hat bereits ein ganzes Jahr im Tierheim verbracht und wartet immer noch auf seine Chance eine liebevolle Familie zu finden.

Möchten Sie Bronko zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / 22 kg
Stand der Informationen: 18. Nov. 2019
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen