weitere Bilder


Buckly ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Buckly wurde am Shelter angebunden von unseren Tierschützern gefunden und sofort in ihre Obhut genommen.

Dieser wunderschöne Riese ist eine wahre Frohnatur. Er liebt es nicht nur, mit unseren Tierschützern zu schmusen und zu kuscheln sondern auch mit ihnen zu laufen und zu rennen. Daher wäre für diesen schwarzen Riesen eine aktive Familie von Vorteil.

Artgenossen gegenüber ist Buckly sehr wählerisch. Bei ihm entscheidet wohl die Sympathie, ob er den anderen Hund mag oder eher ablehnt.

Wie Buckly sich Katzen gegenüber verhält können wir nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Können Sie diesem hübschen Riesen das passende Zuhause bieten?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  bedingt
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  bedingt
kann schon mal alleine bleiben  
aktuelle Größe/Gewicht:  70 cm / 31 kg
Stand der Informationen: 18. Feb. 2021
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:   OZ Zvieratkovosk

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen